VU 08.01.2017

Am Mittag des 08.01.2017 wurden wir um 12:30 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Schledehauser Straße alarmiert.

Zwei PKW waren frontal miteinander kollidiert. Beide Fahrer waren in Ihren Fahrzeugen eingeklemmt und wurden, wie auch eine dritte nicht eingeklemmte Person, schwer Verletzt. Aufgrund der zwei Beteiligen Fahrzeuge wurde die Freiwillige Feuerwehr Bohmte mit dem zweiten Rettungssatz nachalarmiert.

Neben zahlreichen Einsatzkräften der Feuerwehr, dem Rettungsdienst und der Polizei, war auch der Rettungshubschrauber Christoph Europa 2 im Einsatz.

Nachdem alle Verletzten an den Rettungsdienst übergeben wurden, begannen wir mit dem Absterben der Betriebsstoffe sowie den Aufräumarbeiten.