Hüpfburg-Verleih

Feuerwehr für zuhause? Das ist möglich: Unser Förderverein verleiht seine Hüpfburg!

Dank der Unterstützung Bad Essener Geschäftsleuten konnte diese Anschaffung realisiert werden: Im Jahr 2020 wurde eine eigene Hüpfburg vom Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bad Essen-Eielstädt-Wittlage e.V. inkl. Transportanhänger beschafft.

Egal, ob Sie eine private Familienfeier oder einen Tag der offenen Tür planen: Lassen Sie die Feuerwehr daran teilhaben und mieten unsere Hüpfburg! Ein couragiertes Team aus der Kameradschaft kümmert sich um die Terminvergabe sowie die weitere Abwicklung wie z.B. Informationen zum Transport und Aufbau. Sprechen Sie uns an und wir finden eine Lösung für Sie! Sie erhalten zudem auch weitere Informationen rund um die Hüpfburg.

Sie haben Interesse als Werbepartner auf dem Transportanhänger abgebildet zu werden? Auch dann sprechen Sie uns gerne an!

Sie haben Interesse an der Hüpfburg? Kontaktieren Sie uns einfach: