Einsatz Nr. 25 2021

Kurz nach Mitternacht wurden wir zu einem verunfallten PKW auf der Schulallee alarmiert.

Der Fahrzeugführer befuhr die Schulallee in Bad Essen in Richtung Wittlage und prallte in Höhe der Marina aus unerklärlichen Gründen gegen eine Straßenlaterne auf der Gegenfahrbahn. Das Fahrzeug drehte sich und durch den Aufprall fiel die Laterne auf den PKW sowie auf das parallel zur Straße verlaufende Gleis. Der Rettungsdienst versorgte den nicht eingeklemmten Fahrer. Die Unfallstelle wurde gesichert und ausgeleuchtet. Die abgeknickte Laterne wurde zudem vom Gleis entfernt und der gerufene Energieversorger sicherte die beschädigten Erdkabel.

Ebenfalls mit alarmiert wurde die Feuerwehr Lintorf, da der Fahrer laut der Alarmierung in seinem PKW eingeschlossen sein sollte.